Team

 

 

Ragna Koeppl

Leitung

Ragna Köppl

Staatliche anerkannte Erzieherin

Fachwirtin für Kindertageseinrichtungen

Qualitätsbeauftragte der Kindertageseinrichtung

 

Seit 1992 bin ich als Erzieherin und seit 1994 als stellvertretende Leitung in der Kindertagesstätte „Zauberbaum“ tätig. Die Leitung habe ich am 01.03.2021 übernommen. Neben meiner langjährigen Tätigkeit in verschiedenen Bereichen der Kindertagesstätte konnte ich mich durch zahlreiche Fortbildungen stetig weiterqualifizieren.  Gemeinsam mit meinem engagierten Team möchte ich die Zukunft der Kita gestalten. Dabei liegt mir die  Weiterentwicklung und Qualitätsverbesserung sehr am Herzen.

 

 

 

yannik

Stellvertretende Leitung

Yannik Ubben

Staatliche anerkannter Erzieher

 

 

 

Ich arbeite seit 2020 in der Kindertagesstätte „Zauberbaum“ und habe 2023 die stellvertretende Leitung der Kindertagesstätte übernommen. Es ist mir wichtig, an der Gestaltung, pädagogischer Entwicklungen und organisatorischer Abläufe maßgeblich mitzuwirken. Parallel bin ich im Gruppendienst  in der Einrichtung tätig.

 

 

 

Ihre Anregungen und Fragen sind uns wichtig!

Neben der telefonischen Erreichbarkeit nutzen Sie gerne auch die Möglichkeit,

über email mit uns in Kontakt zu treten!